Sie sind hier:25. Hexenkessel Elz

25. Hexenkessel Elz


08.02.2018 19:11

25 JAHRE HEXENKESSEL! !!Das ist doch mal 'ne Ansage!!

Seit 25 Jahren schlängelt sich bereits der Hexenkessel durch Elz. Diesmal, zu unserem Jubiläum, wollen wir es aber mal so richtig krachen lassen!

25. Hexenkessel ElzAm Donnerstag, den 08. Februar 2018 (also kurz nach Weihnachten) geht es um 19.11 Uhr wieder los.

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber Ihr wisst ja...DIE ZEIT RAST...

...und zu unserem Jubiläumszug würde ich gerne alle wieder im Zug sehen, die irgendwann einmal dabei waren. Ich verspreche Euch, dass wird eine richtig tolle Party!

Wir machen es wieder wie im letzten Jahr: START ist in der Diersteinerstraße bei der Gaststätte BETT und ab 19.11 Uhr rollt der Hexenkessel durch die Elzer Gassen bis in das BÜRGERHAUS in dem Taki, der Wirt, bereits sehnsüchtig auf uns wartet...

Dazwischen gibt es vielleicht die eine oder andere Überraschung... wir arbeiten daran...

So, jetzt ist es an Euch! Nehmt Euch für diesen Tag nichts anderes vor... Fangt an zu planen und lasst Euch etwas Tolles für unser Jubiläum einfallen. Die schönsten Gruppen werden natürlich, wie immer, prämiert!

WICHTIG: Erzählt es jedem weiter, nicht dass irgend jemand diese Party verpasst...

Ab sofort kann man sich sogar schon als Gruppe anmelden, da hat sich nichts geändert:
gerhard.hammrich@online.de oder ruft an: 0171/1416864

2019 wird es nach 25 Auflagen keinen Elzer Hexenkessel mehr geben. Und auch auf die Frauenfastnacht müssen die Elzer verzichten.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50