Sie sind hier:24. Hexenkessel Elz

24. Hexenkessel Elz


23.02.2017

Am 23. Februar 2017 ist es wieder soweit. Um 19.11 Uhr geht es los: der Hexenkessel zieht wieder durch die Straßen von Elz.

24. Hexenkessel ElzWir starten wie im letzten Jahr bei der Gaststätte "BETT" und gehen dann auf dem Diersteiner Weg über die Weberstraße in die Alexanderstraße. Dort werden wir beim "Baggerschenk" einen kurzen Halt einlegen, um die Fastnachtspromis sowie die Jury, die euch bewertet, begrüßen!

Von der Alexanderstraße geht es dann bei der Gaststätte "Schützenhof" in die Oberdorfstraße und dann über die Schäferstraße in die Lattengasse. Von dort über die Gräbengasse in die Lehrgasse.

NUN GIBT ES ETWAS NEUES: Der Zug endet direkt beim Bürgerhaus! Wir werden also ALLE in das Bürgerhaus einziehen und dort unsere Afterzug-Party starten... Auch die Preisverleihung der schönsten Gruppen wird dort statt finden!!

UND NUN DAS BESTE: DER EINTRITT FÜR ALLE TEILNEHMER IM ZUG UND FÜR DIE MUSIKKAPELLEN IST FREI!

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50