Sie sind hier:21. Zwiebelkuchen- und Weinfest in Wetterfeld

21. Zwiebelkuchen- und Weinfest in Wetterfeld


25.09.2016

Der Gesangverein 1912 Wetterfeld e.V. lädt am Sonntag, den 25. September ab 11.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Wetterfeld zu seinem traditionellen Zwiebelkuchen- und Weinfest ein.

Dort wird lecker gebackener Zwiebel- aber auch Petersilien- und Schmandkuchen, der herrlich duftet noch warm ist und gerade aus dem Backofen kommt, den Gästen zusammen mit frischem Federweißen aus der Pfalz angeboten.

Aber auch die Unterhaltung der Gäste kommt nicht zu kurz, denn wie in jedem Jahr wird eine Zwiebelkönigin gewählt. Es ist in diesem Jahr Schalotta die XXI. Die amtierende Zwiebelkönigin Schalotta XX. wird die Insignien der Macht "das Zwiebelzepter und die Krone" an die neu gewählte Königin weitergeben. Die Königin wird auch in diesem Jahr wieder durch unsere Zwiebelwaage ermittelt. Die hierfür benötigten Zwiebeln stehen später zu einem günstigen Preis zum Verkauf.

Der Gesangverein wird eine Kostprobe seines Könnens zeigen und zur Unterhaltung mehrere Lieder beitragen. So kann jeder den Nachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen verbringen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50