Sie sind hier:111 Orte Lauterbach zu lieben - Eine besondere Fahrradtour

111 Orte Lauterbach zu lieben - Eine besondere Fahrradtour


20.10.2019 13:00

Ihr wolltet schon immer mal einen Blick in die Heidbergkapelle in Sickendorf werfen? Oder erfahren, wo das Frau Holle Loch in Frischborn ist? Dann seid ihr bei unserer besonderen Radtour genau richtig!

Im Rahmen von Ab in die Mitte veranstalten wir zum Abschluss des Veranstaltungszeitraumes noch eine Radtour, die zu ausgewählten Lieblingsorten in Lauterbach führt. Die Besonderheit dabei ist, dass dies Orte sind, die normalerweise nicht so einfach zugänglich sind.

Los geht's am 20. Oktober 2019 um 13.00 Uhr am Hohhausmuseum. Von dort fahren wir ca. 22 km über Schloss Eisenbach, Frischborn, Sickendorf und Heblos nach Maar, wo wir um ca. 17 Uhr im Eulenfang zum Abschluss eintreffen werden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- Euro pro Person. Inkludiert ist darin ein Imbiss im Eulenfang. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.
Es ist darauf zu achten, dass sich die Fahrräder in einem straßentauglichen Zustand nach den Vorschriften der STVO befinden; ein Kopfschutz und wetterfeste Kleidung je nach Witterung wird empfohlen.

Wer kein eigenes (E-)Bike hat, hat an diesem Tag die Möglichkeit zu günstigen Konditionen ein E-Bike von VeloCulTour zu leihen!

Anmeldung sind bis zum 18.10.2019 unter stadtmarketing@lauterbach-hessen.de oder 06641/184 - 126 möglich.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50