Sie sind hier:11. Hahre Vaddertag Niedershausen

11. Hahre Vaddertag Niedershausen


30.05.2019

Wo hin am Vatertag...? Natürlich ins "Hahredorf", zum Hahre Vaddertag nach NIEDERSHAUSEN!

Denn die Niedershäuser „Zigeuner" feiern nun bereits zum 11. Mal ihren fest etablierten und schon weit über die Dorfgrenzen hinaus bekannten sowie beliebten "Hahre Vaddertag", umgeben von einer idyllischen Kulisse des alten Brauereigeländes.

Wann geht's los?
Am Vatertag, also Donnerstag den 30.05.2019, mit einem zünftigen Frühschoppen sowie Live Musik ab 11.30 Uhr:

Wer unterhält euch?
Die bekannte Gruppe "SAUGUAT" aus Südtirol, welche schon seit Jahren bei uns in Niedershausen zu Gast ist und durch stimmungsvolle Auftritte, gepaart mit Witz und Improvisationstalent, zu überzeugen weiß.

Wo findet das Event statt?
Auf dem ehemaligen Waldschlösschen-Brauereigelände am Niedershäuser Ortseingang, von Löhnberg kommend. Auch die unmittelbare Lage am Radweg nach Löhnberg ist optimal für Wandergruppen aus der Region...

Was wird sonst noch geboten?
Um 10:30 Uhr findet dort zunächst ein Gottesdienst mit dem Niedershäuser Pfarrer Achim Schaad statt. Des Weiteren ist natürlich auch das bekannte Zigeunerlager am schön gelegenen Waldrand wieder aufgebaut. Neben köstlichen „Zigeunerspeisen", gibt es frisches Pils/Weizenbier vom Fass, den charakteristischen Hahre Trunk sowie Kaffee und Kuchen zu moderaten Preisen.

Mit der erworbenen Eintrittskarte können alle Besucher an einer Verlosung teilnehmen.
Es lohnt sich also die Wander-Tour mit Familie und Freunden wieder durch das schöne Kallenbachtal nach Niedershausen zu machen, denn auch für die Kinder ist ein buntes Programm mit einer Hüpfburg ab 14.00 Uhr vorgesehen.

Was gibt es noch zu beachten?
Um Punkt 22.00 Uhr wird der Verkauf von jeglichen Getränken eingestellt, damit auch die fleißige Thekencrew und die vielen Helfer ihren wohl verdienten Feierabend antreten können...

Es freut sich auf Euer Kommen der TUS Niedershausen!

Eintritt: 3 Euro.

Niedershausen ist ein Ortsteil der Gemeinde Löhnberg im Landkreis Limburg-Weilburg.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)