Sie sind hier:10. Hüttenberger Maimarkt

10. Hüttenberger Maimarkt


01.06.2019
02.06.2019

Der Hüttenberger Maimarkt, veranstaltet vom Handels- und Gewerbeverein Hüttenberg, findet am 01. und 02. Juni 2019 statt.

In der Hochelheimer Hauptstr vor der Sporthalle/Schwimmbad gibt's ab Samstag 01.06.2019 16.00 Uhr bis Sonntag, 02.06.2019 18.00 Uhr was zu erleben!

Denn zum Maimarkt werden einige Tore zu den hübschen alten Innenhöfe geöffnet sein und Vereine werden ihre Leckereien anbieten und zum Verweilen einladen.
Mit über 70 Ständen ist ein riesiges Angebot vorhanden aus - aus örtlichen Gewerbebetrieben, altem Handwerk, NEU Made in Hüttenberg - leckeres aus dem Ort, Karusell, Hüpfburg und weiterem Programm für die Kleinsten.

Wir feuen uns nun zum zweiten mal die JUNGE BÜHNE mit einem weltklasse Programm junger Musiker aus Hüttenberg und Region präsentieren zu können. Standort dieser Bühne ist etwas weiter oben im Straßenverlauf (Gaststätte Zur Sonne | Bäckerei Steinmüller) und war letztes mal bis zum Schluss Magnet für Spaß und Stimmung.

Aber auch sonst lassen wir keinen Stein auf dem anderen und so wird auch der Sporthallenvorplatz völlig neu aussehen. Das bisher große Ausstellerzeit weicht kleineren Ständen und vielfältigerem Angebot mit "NEU Made in Hüttenberg" - verschiedenen Angeboten an Essen, Getränken, Waren aus Hüttenberg direkt.
Viele Bänke und Tische werden auch hier auf ein Päuschen einladen. Musikalisch rundet die Hauptbühne in diesem Bereich mit einem vielfältigen Rahmenprogramm ab.

Der Hüttenberger Maimarkt findet alle zwei Jahre statt - 2019 zum zehnten Mal. Dabei hat er ständig an Besuchern und Ausstellern hinzugewonnen.

Alle Infos auf www.maimarkt-huettenberg.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50