Sie sind hier:Termine / Termine

Termine


Wählen sie die Terminkategorie aus, nach der gefiltert werden soll
Wählen sie den Termintyp aus, nach dem gefiltert werden soll
« Samstag 7. November 2020 »
Sa
nicht verfügbar

Der Herbstwald hat seine eigene Farbe, seinen Duft, seine Temperatur und sein Licht und bietet uns ein schönes, aber auch nachdenkliches Stimmungsbild. Wenn die Blätter der Bäume in den buntesten Farben leuchten und die Sonne tiefer steht, findet eine große Transformation statt. Die Natur bereitet sich allmählich auf den Winter vor. Nicht nur die Tiere legen Vorräte an, auch die Bäume rüsten sich mit ihren Samen und Speicherorganen für die Winterruhe.

Die Erlebnis Herbstmesse vom 06. - 08. November 2020 ist abgesagt.

Beginn:07.11.2020

Die Veranstaltung kann also nicht stattfinden.

Beginn:07.11.2020 20:33