Sie sind hier:Landkreis Giessen / Pedkar - Phils Tretauto-Verleih in Lich

Pedkar - Phils Tretauto-Verleih in Lich


Pedkar - Phils Tretauto-Verleih in Lich

Wer seine Kindheitsträume wieder aufleben lassen möchte, der ist bei Phils Tretauto-Verleih in Lich richtig.

Viele sind vielleicht früher als Kind auf Go-Karts, Tretmobilen, Seifenkisten Wettrennen gefahren oder den Berg hinunter gesaust. Dieses tolle Kindheitsgefühl kann man nun wieder erleben und es seinen Kindern, Eltern oder Freunden teilen.

Leih Dir ein Tretauto in Lich. Das unglaublich kurzweilige Urlaub- und Freizeitangebot. Kombinieren lässt es sich mit einer (digitalen) Stadtführung oder mit einem Biergartenbesuch.

Zurzeit stehen Berg-Gokarts zum Verleih, welche sich bei Bedarf mit einem Zusatz-Sitz erweitern lassen. Diese Tretautos sind bis zu einer Körpergröße bis 2 Meter geeignet. Natürlich können auch schon die Kleinen mitfahren. Entweder bis zum 7. Lebensjahr oder 25 kg im Zusatz-Sitz, oder ab 120 cm schon auf eigenem Tretauto. Die Erwachsenen sollten sich maximal im 100 kg Bereich bewegen.

Die Tretautos sind mit Kugellagern und Luftreifen ausgestattet, sodass ein einfaches Tretverhalten ermöglicht wird. Für die Sicherheit sind die Tretautos mit Rücktritt und Handbremse und einem Sichtwimpel ausgestattet.

Info:

Philipp Julian Langstroff
Pedkar - Phils Tretauto-Verleih
Oberstadt 44
35423 Lich
Telefon: 0151/18740835
E-Mail: info@pedkar.de
Internet: www.pedkar.de

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 4.8 (18 Bewertungen)
Schlagworte