Sie sind hier:26. Weissbierfest Pohlheim 2022

26. Weissbierfest Pohlheim 2022


26.05.2022 11:00

An Himmelfahrtstag ab 11.00 Uhr startet das 26. Weißbierfest auf der Panoramawiese hoch oben auf dem Obersteinberg.

Dank der Familie Fay vom Hof Obersteinberg kann seit Jahren dieses Familienfest dort veranstaltet werden.

Ob wegen des Weißbiers aus der Licher Brauerei, des Fleischkäses, der Bratwurst, der Waffeln, der Hüpfburg, der Kutschfahrten, des Weitblicks, des Schwätzens oder gar Tanzens ist dabei sekundär, denn für alles wird gesorgt sein. Für die musikalische Stimmung wird dieses Mal DJ Pascal sorgen.

Um 15.00 Uhr startet das traditionelle Casting um die originellsten Wanderoutfits, die in den Kategorien Männer, Frauen und Kinder verliehen werden. Gastgeber ist der Gesangverein Eintracht 1869 Watzenborn-Steinberg e.V.
.

Ort

Am Limes
Pohlheim
Germany
Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 3.8 (6 Bewertungen)