Sie sind hier:Weihnachtsmarkt Schlitz 2021

Weihnachtsmarkt Schlitz 2021


26.11.2021
19.12.2021

Der Weihnachtsmarkt in Schlitz ist vom 26.11.2021 bis 19.12.2021 geöffnet.

Der Hinterturm hat sich herausgeputzt. In seinem roten Gewand und der Glühbirnen-Krone als Kerzenflamme überstrahlt er mit 42 Metern ganz Schlitz.

Hinauf fahren wir bequem mit dem Aufzug. Oben angekommen wird uns beim Anblick der beleuchteten Fachwerkhäuser und der Buden ganz weihnachtlich ums Herz. Weihnachtslieder schallen von der Bühne am Marktplatz herüber und überhaupt wird viel gesungen.

Der Stadtwächter dreht seine Runden und verschiedene Musikgruppentreten auf. Doch nun schnell wieder hinuntergefahren, denn da unten wartet schon der Stadtwächter auf uns für seinen Rundgang.

Öffnungszeiten:
Samstag 12.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonntag 12.00 Uhr - 20.00 Uhr

ABGESAGT!

Noch keine Bewertungen vorhanden