Sie sind hier:Traktorpulling Schlechtenwegen 2018

Traktorpulling Schlechtenwegen 2018


21.09.2018
23.09.2018

Schlechtenwegen verwandelt sich zum 11. Mal in die Pulling-City!

Traktorpulling Schlechtenwegen 2018Los geht's am Fr. 21.09.18 ab 21.00 Uhr mit der Warm-Up Party, veranstaltet durch das Team des Bauwagen Schlechtenwegen

Am Samstag 22.09.18 ab 10.00 Uhr erwartet euch spektakuläres Gardenpulling, unsere allseits beliebte Bauernklasse, sowie einige Showläufe der Sport- und freien Klasse bis in die Abendstunden mit spektakulärem Nightpulling! - Danach ist Zeltfete angesagt!

Sonntag 23.09. ab 10.00 Uhr bebt dann der Vogelsberg beim Endlauf der deutschen Meisterschaft in der Farmpulling - Klasse sowie der 0.95t freien Klasse mit einigen Showeinlagen.

Als ersten bestätigten Showpull können wir Euch voller Vorfreude bereits jetzt schon "Sledge Hammer" präsentieren!

Zum ersten mal in Schlechtenwegen will das Team aus der niederländischen Two-Wheel-Drive klasse den Bird-Mountain zum beben bringen!

Auch in diesem Jahr wird es am Samstag Abend wieder ein Nightpulling mit beleuchteter Bahn geben.

Zum ersten Mal in der Pulling City ein "Haubenschlepper" aus der Niederländischen Pro-Stock Klasse! Mit einer klasse Optik (nicht nur am Schlepper - Auch am Truck) und einer wahnsinns Leistung wird der Valtra das Publikum in der Pullincity begeistern!

Eintrittspreise:

12 Euro Wochenendticket, 9 Euro Tagesticket.

Tickets unter https://traktorpulling.ticket.io/, aber auch an der Tageskasse erhältlich!

Schlechtenwegen ist ein Stadtteil von Herbstein im Vogelsbergkreis.

Noch keine Bewertungen vorhanden