Sie sind hier:Straßenumzug "150 Jahre Lahneburger Karneval"

Straßenumzug "150 Jahre Lahneburger Karneval"


20.05.2018

Am 20.05.2018 (Pfingstsonntag) wird aus Anlass des 150-jährigen Jubiläums wieder ein Festzug durch die Straßen von Löhnberg ziehen.

Zugaufstellung
Die Zugaufstellung findet um 13.00 Uhr im Eichenweg (alter Rewe/Feuerwehr) statt. Um 14.00 Uhr geht es dann los! Über die Selbenhäuser Straße, durch den Kreisel in die Gartenstraße.

Danach um die enge Kurve in die Straße "Am Berg" am MGH vorbei. Am Obertor ist ein kleiner Stopp geplant, die einzelnen Zugnummern werden dort vorgestellt. Hier heißt es für die Zugteilnehmer noch einmal Kraft tanken, bevor es die Waldhäuser Straße hinauf bis zum Zielpunkt der Löhnberger Lilie geht wo im Anschluss ein gemütliches Beisammensein mit Livemusik und guter Bewirtung stattfindet.

Hinweis:
Gruppen die sich angemeldet haben und bis dato noch keinen Rückmeldebogen des Karneval-Komitees erhalten haben, bitten wir sich mit Markus Hesse, Telefon: 06471/61807, E-Mail: markus.anette.hesse@t-online.de in Verbindung zu setzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50