Sie sind hier:10. Handkarrenumzug CV Bad Camberg 2016

10. Handkarrenumzug CV Bad Camberg 2016


07.02.2016

Eine beliebte Veranstaltungen des Carneval-Vereins Camberg 1832 e.V. (CVC) ist der Handkarrenumzug mit anschließender Party im und um das Zelt am Sonntag, den 07. Februar.

Handkarrenumzug CV Bad Camberg 2016Die Zugaufstellung erfolgt entgegen der letzten Jahre ab 13.31 Uhr nicht mehr auf dem Parkplatz des Penny-Marktes, der Nahestraße und den angrenzenden Straßen, sondern in der Lahnstraße und Rheinstraße.

Von dort geht es um 14.11 Uhr los mit der Überquerung der Bahnhofstraße in die Gebrüder-Grimm-Straße, die Eichendorff Straße, über die Fontanestraße zur Rudolf-Dietz-Straße und diese entlang bis zur Bahnhofstraße. Dort geht es dann durch die Jahnstraße zum Mühlweg, hinauf zum Neumarkt und über die Mauergasse bis zur Strackgasse. Dann die Strackgasse hoch, am Marktplatz vorbei, die Obertorstraße entlang Richtung Obertorturm. Davor biegt der Zug nach rechts „Am Amthof“ ab, um anschließend im Amthof-Innenhof im Zelt zu enden.

Dort findet anschließend unter der bewährten musikalischen Begleitung von DJ Helmut die Handkarrenparty statt.

Info:

Carneval Verein Camberg 1832 e.V.
Postfach 11 50
65516 Bad Camberg
Internet: www.carneval-verein-camberg.de

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer?
Amplus IT EDV-Dienstleistungen Hungen
Telefon: 06043/519951-50