Sie sind hier:"Sommer am Turm" lädt zur Poetry Duo-Show mit Stefan Dörsing und Philipp Herold

"Sommer am Turm" lädt zur Poetry Duo-Show mit Stefan Dörsing und Philipp Herold


16.08.2022

Der Sommer in Grünberg verspricht nicht nur heiße Sommertage, sondern auch laue Sommernächte und diese lassen sich vom 13. bis 20. August 2022 am besten bei "Sommer am Turm" verbringen.

8 Tage laut und leise verspricht das Organisationsteam und lädt am Dienstag, den 16. August 2022 ab 19.00 Uhr zur Poetry-Duo-Show mit Stefan Dörsing und Philipp Herold auf der Diebsturm-Bühne bei freiem Eintritt ein.

Stefan Dörsing lebt und arbeitet in Gießen. 2011 und 2012 wurde er deutschsprachiger Vizemeister im Poetry Slam und veranstaltete 2016 die hessische Meisterschaft im Poetry Slam in Gießen und Wetzlar. 2015 erhielt er den Martha-Saalfeld-Förderpreis für sein Lyrik Hörspiel "Die Reise des kleinen Menschen". Er veranstaltet regelmäßig Poetry Slams und unter anderem auch den Hessenslam in Wetzlar und Gießen.

Philipp Herold (1991, Heidelberg/Berlin) ist einer der facettenreichsten Slam Poeten seiner Generation. Der gelernte Rap MC und studierte Kulturwissenschaftler ist Autor, Performer und Moderator. Seit über 10 Jahren ist er auf verschiedensten Bühnen aktiv und wurde u.a. zwei Mal deutschsprachiger Vizemeister im Poetry Slam. Er war Ideen- und Herausgeber der Anthologie »Tintenfrische«, erhielt den Martha-Saalfeld- Förderpreis und ist berüchtigt für seine humoristischen Tiergedichte, die er auf Postkarten illustrieren lässt.

Nun stehen die beiden zusammen auf der Bühne am 16. August 2022 bei Sommer am Turm in Grünberg. Es wird poetisch, urkomisch und unterhaltsam.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer?
Amplus IT EDV-Dienstleistungen Hungen
Telefon: 06043/519951-50