Sie sind hier:SeePogo 2018 in Selters-Münster

SeePogo 2018 in Selters-Münster


21.07.2018

Am 21.07.2018 findet das Seepogo-Festival in Münster/Taunus statt.

Die Mitglieder des Kulturvereins Lago Alfredo e.V. öffnen nunmehr zum siebten Mal die Tore am gleichnamigen See in der Selterser Gemeinde. Dadurch hat sich das Festival in der Region einen Namen gemacht und im lokalen Veranstaltungskalender etabliert.

Auch bei Musikliebhabern außerhalb des Landkreises kommt das Seepogo gut an. Der Grund dafür ist neben den fairen Preisen für Getränke und Essen vor allem das Lineup, das von Jahr zu Jahr internationaler und umfangreicher wird.SeePogo 2018 in Selters-Münster

Für die siebte Ausgabe des Festivals konnte man u.a. Szenegrößen aus den USA und Australien gewinnen. Doch bei all der Internationalität spielen vor allem Bands aus der Umgebung eine wichtige Rolle. So werden in diesem Jahr erstmals zehn Gruppen die Bühne am Lago entern.

Bereits am Freitag, den 20.07.2018, veranstaltet der Kulturverein zur Einstimmung auf das Festival eine Warmup-Party am Lago Alfredo.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50