Sie sind hier:Schlosspark-Konzert mit dem Gesangverein 1912 Wetterfeld e.V.

Schlosspark-Konzert mit dem Gesangverein 1912 Wetterfeld e.V.


31.07.2022

Nach langer coronabedingter Pause lädt der Gesangverein 1912 Wetterfeld am Sonntag, 31. Juli 2022, zum Schlossparkkonzert im Schlosspark in Laubach ein.

Das Konzert beginnt um 15.00 Uhr und wird zusammen mit dem befreundeten Chor unseres Dirigenten Gernot Assmann, der Eintracht Reinhardshain, gestaltet. Die Besucher werden mit dem Lied „Nette Begegnung“ von Oliver Gies.... - "Hallo, Hallo, wie geht's?" – begrüßt werden und sich auf einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Nachmittag freuen können, bei dem für jeden Geschmack und jedes Alter eine Menge geboten wird. Neben zeitlosen Schlager-Klassikern wie "Seemann deine Heimat ist das Meer" wird das geneigte Publikum auch Lieder aus Musicals wie "Ich wollte nie Erwachsen sein" aus Tabaluga und "Kann es wirklich Liebe sein" aus König der Löwen zu hören bekommen.

Musikalische Leckerbissen wie "Die Rose" oder "Erlaube mir feins Mädchen" sorgen bestimmt dafür, dass alle Zuhörer beschwingt mit einem Lächeln auf den Lippen zeitweise mitsingen werden. Und natürlich darf auch die Instrumentalmusik von Jürgen und Christoph Viehl auf ihrem Saxophon nicht fehlen, die in der Kaffeepause spielen. Wieder werden leckere hausgemachte Kuchen, Kaffee und Erfrischungsgetränke angeboten. Die Sängerinnen und Sänger mit ihrem Dirigenten Gernot Assmann
freuen sich auf Ihren Besuch.

Die von der Gemeinnützigen Laubacher Kultur- und Bäder GmbH organisierten Konzerte werden von der Stiftung der Sparkasse Laubach-Hungen unterstützt.

Noch keine Bewertungen vorhanden