Sie sind hier:Schlossfest Homberg (Ohm) 2022

Schlossfest Homberg (Ohm) 2022


09.07.2022

Am Samstag, 09.07.2022 ab 18.00 Uhr findet das Schlossfest in Homberg (Ohm) statt.

Wir freuen uns darauf, die Marburger Coverband Warehouse mit ihrem einzigartigen Sommernachts-Sound in unseren Mauern begrüßen zu können. Bereits hessenweit bekannt durch die hr3-Morningshow "Pop&Weck", schafft es die vier-köpfige Band immer wieder, das Publikum mit ihren Interpretationen bekannter Klassiker aber auch unvergessener Songs mit Ohrwurmqualität zu begeistern.

Habt Ihr Lust auf eine Zeitreise mit Warehouse zu gehen, die euch von den Beatles und den Stones über CCR und Bryan Adams bis hin zu Genesis, Bruce Springsteen und James Blunt führt?, dann seid ihr bei uns richtig!

In den Musikpausen wird es Auftritte zweier Tanzgruppen des La Vita Homberg geben.

Genießt eine entspannte Zeit mit Schlossbratwurst und kulinarischen Köstlichkeiten in unserem sommerlichen Biergarten im Weindorf oder in unserer Sektbar direkt am Schlosseingang.

Highlight des Abends - "Flashlights meets Schlossnights" mit Flashlight Veranstaltungstechnik.
(Ausklang des Festes: 01.00 Uhr)

Der Eintritt beträgt 6,- Euro.

Noch keine Bewertungen vorhanden