Sie sind hier:Schlossfest auf Schloss Romrod

Schlossfest auf Schloss Romrod


21.06.2015 11:00
21.06.2015 18:00

Am 21.06.2015 ist es wieder soweit – Schlossfest auf Schloss Romrod.

Von 11.00 bis 18.00 Uhr sind die großen Schlosstore geöffnet und laden zu einem unterhaltsamen und genussvollen Tag auf`s Schloss ein.

Die Band "Songs for 2" sorgt auf der Schlossbühne für Stimmung während man sich an Lammfilet oder Seeteufel am Spieß laben kann. In der "alten Hofreite" kann man den Köchen und Bardamen ab 12.00 Uhr auf die Finger schauen wie Sie ideenREICH in der neuen Event-Location arbeiten. Natürlich kann man auch alles direkt probieren.

Dazu gibt es ein vielfältiges Kinderprogramm, Mitmachaktionen, Flohmarkt uvm. Ein paar Plätze für den beliebten Flohmarkt rund ums Schloss sind noch frei.

Wer also kurzfristig seine Garage oder seinen Keller noch räumen will kann sich direkt bei der DenkmalAkademie melden: info@denkmalakademie.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden