Sie sind hier:Rabenscheider Weinfest 2023

Rabenscheider Weinfest 2023


09.09.2023 22:25

Am Samstag, den 09. September 2023 ab 15.00 Uhr veranstaltet die Gemeinschaft Rabenscheider Ortsvereine e.V. das 14. Weinfest mit der Rheinhessischen Jägerhof Wein & mehr GmbH.

Rabenscheider Weinfest 2023Das Weinfest findet in und um die Rabenscheider Dreschhalle statt, es werden ein Zelt und mehrere Holzhütten aufgebaut. Alles wird festlich geschmückt und mit bunten Lichterketten versehen, so dass ein gemütliches Ambiente entsteht.

Für die Kinder wird eine riesige Piraten-Hüpfburg (Größe 11,5 m breit, 6,5 m tief und 6,2 m hoch) aufgebaut, so dass "Jung und Alt" einen schönen Tag erleben können.

Über das vielfältige Weinangebot und Federweißer werden auch andere Getränke, wie Bier und natürlich antialkoholische Getränke angeboten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Für Live-Musik sorgt der MS Party-Express, der uns musikalisch mit Tanzmusik, aber auch Musik-wünschen durch den Abend begleiten wird.

Noch keine Bewertungen vorhanden