Sie sind hier:13. Rabenscheider Weinfest 2022

13. Rabenscheider Weinfest 2022


10.09.2022 12:55

Am Samstag, den 10. September 2022 ab 15.00 Uhr veranstaltet die Gemeinschaft Rabenscheider Ortsvereine e.V. das 13. Weinfest mit dem Rheinhessischen Weingut Jägerhof.

Das Weinfest findet in und um die Rabenscheider Dreschhalle statt, es werden ein Zelt und mehre-re Holzhütten aufgebaut. Alles wird festlich geschmückt und mit bunten Lichterketten versehen, so dass ein gemütliches Ambiente entsteht.

Für die Kinder werden zwei Hüpfburgen aufgebaut, so dass "Jung und Alt" einen schönen Tag erleben können.

Über das vielfältige Weinangebot und Federweißer werden auch andere Getränke, wie Bier und natürlich antialkoholische Getränke angeboten. Für das leibliche Wohl werden Waffeln, belegte Brote, Zwiebelkuchen, Käseplatten mit Weintrauben, Brezel, sowie für den deftigen Geschmack Bratwürste angeboten.

Für Musik sorgt ein DJ-Team, die uns musikalisch mit Tanzmusik, aber auch Musikwünschen durch den Abend begleiten.

Die Gemeinschaft Rabenscheider Ortsvereine e.V. lädt Euch ein, lasst Euch von dem schönen Am-biente unseres Weinfestes überraschen.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)