Sie sind hier:Prunksitzung der SpVgg. Ulm/Allendorf "Ahle Zeire"

Prunksitzung der SpVgg. Ulm/Allendorf "Ahle Zeire"


10.02.2018 19:11

In Erinnerungen schwelgen, feiern und nochmal erleben, wie schön es früher war? Das kann man in der Ulmtalhalle bei der Prunksitzung der Spielvereinigung Ulm/Allendorf, denn das Motto lautet diesmal: "Ahle Zeire".

Die alten Zeiten werden von Büttenrednern, in Sketchen und Tänzen präsentiert - wobei man gespannt sein darf, wer sich welche Lieblingszeit ausgesucht hat. Moderiert wird der bunte Abend wieder von den "Dämlichen 7".

Und wer noch in sein Hippie-Outfit von damals passt oder immer schon mal ein Mittelalterkostüm, Petticoat oder Frack tragen wollte, der hat hier die Gelegenheit.

Nach Programmschluss wird bei Live-Musik auf der Tanzfläche und an der Theke weiter gefeiert.

Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt.

Kartenvorverkauf am Sonntag, 04.02.2018, 11.00 bis 12.30 Uhr.
Sportlerheim Allendorf, Zum Scheid, 35753 Greifenstein-Allendorf.

Restkarten an der Abendkasse!

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50