Sie sind hier:Oktoberfest Medenbach 2019

Oktoberfest Medenbach 2019


27.09.2019
29.09.2019

Wir haben für 2019 ein tolles Programm zusammengestellt, und freuen uns schon jetzt auf 2019.

Oktoberfest Medenbach 2019An allen 3 Tagen werden wir tolle Musiker und Bands präsentieren und hoffen wieder auf viele begeisterte Besucher unseren mittlerweile 14. Auflage des Medenbacher Oktoberfestes.

FREITAG 27.September 2019

Rocktoberfest ab 21.00 Uhr SoundsLike
"Happy Hour" 20.30 – 21.00 Uhr

SoundsLike - Die beste Adresse für gute Rock-Covermusik in Hessen!

Rockige Party-Hits, gehärteten Pop,bedingungslosen Rock undungebändigten Alternative sowie Punk und Heavy-Metal, vom 80er-Jahre-Rock bis zu aktuellen Chart-Hits ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Das Besondere an SoundsLike ist die einzigartige Kombination aus verrocktem Mainstream-Pop und headbangtauglichen Rock-Hymnen, immer gepaart mit einer extra Prise Schub nach vorne.

Mit einem abwechslungsreichen Programm von über 100 Songs erfüllen die acht Musiker ausFRANKFURT jeden Wunsch und begeistern dadurch Jung und Alt…in Medenbach wird die Band uns mind. 4 Std einheizen und somit das 14.Medenbacher Oktoberfest einläuten.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen rockigen Freitagabend.

VVK 6 Euro AK 8 Euro.

SAMSTAG 28.September 2019

"Vorprogramm" ab 17.00 Uhr. Erleben sie "Blasmusik im Kleinformat" gespielt
von den Egerländer6, 6 Musikern und einem Schlagzeuger!

Ewig junge Blasmusik, das ist das Motto der jungen, jung gebliebenen, aber mit Sicherheit erfahrenen, professionellen und allseits bekannten Musikanten aus dem Raum Mittelhessen.

Die Idee eine solche Besetzung 2010 zu gründen, beruhte, wie es so schön heißt, auf vielen Zufällen. In der Hauptsache war es aber die Liebe zur Egerländer Blasmusik, welche die Musikanten schon seit vielen Jahren im Herzen tragen (4 Musiker haben Egerländer Wurzeln) und so hat sie sich in der kurzen Zeit ihres Schaffens schon bestens in der Blasmusikszene etabliert und ist nicht mehr wegzudenken. Markenzeichen des Ensembles ist die hohe Flexibilität an musikalischer Ausdrucksweise.
Bereits schon 8 Jahre spielen sie nun quer durch den heimischen Raum auf kleinen Veranstaltungen und Festen. Dazu kommen immer wieder tolle Auftritte im Europäischen Ausland. 2014 gastierten sie sogar im weltbekannten Hofbräuhaus in München. Der musikalische Ritterschlag folgte 2016 mit der Einladung zum WOODSTOCK DER BLASMUSIK 2016, dem größten Blasmusikfestival der Welt in Ort im Innkreis in Österreich.

Highlight 21.00 Uhr
Die Stockhiatla

Kein ruhiges Sitzenbleiben gibt es, wenn DIE STOCKHIATLA, als eine der attraktivsten Unterhaltungsbands aus Österreich, das Stimmungsbarometer zum Überkochen bringen.Durch unglaubliche Intuition & Professionalität wird eine Show von atemberaubender Volksmusik bis hin zum angesagtesten Chartbreaker geboten.
Erleben Sie DAS Motto der Band: FEEL THE ENERGY!!!
Und überzeugen Sie sich selbst... mehr geht nicht!
Die Trophäen der Wiener Wiesn oder Oberkrainer Awards wurden bereits erobert.
Neben zahlreichen Auftritten im europäischen Raum haben Die Stockhiatla auch eine erfolgreiche Chinatournee absolviert.
Spüren auch Sie die maßlose Energie von junger & musikalischer Leidenschaft und erlebt live mit wie die Jungs aus Kärnten das Zelt zum beben bringen. Es gibt nur wenige Musiker die die Oberkrainermusik so gut beherrschen wie die "Jungs" aus Österreich

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50