Sie sind hier:Musikalischer Sommer Schiffenberg 2012: Seven Senses

Musikalischer Sommer Schiffenberg 2012: Seven Senses


07.09.2012 20:00

Seven Senses, die etwas andere Coverband aus Giessen, spielt gegen Ende des diesjährigen Musikalischen Sommers auf dem Schiffenberg.

Seven SensesDas bedeutet sieben Mal Spass und gute Laune on Stage, mit Songs von Sheryl Crow, Melissa Etheridge, Amanda Marshall, und anderen starken Lady's.

Seven Senses spielen was ihnen gefällt und schaffen es, die Zuhörer auch mit unbekannten Titeln zu begeistern. Neben einigen bekannteren Songs, sind es doch hauptsächlich die Perlen der Künstler, die man erst beim zweiten Hinhören auf deren Alben entdeckt.

Sheryl Crow, Melissa Etheridge, Alanis Morissette, Amanda Marshall und K's Choice sind nur einige der Interpreten, zu denen sich Seven Senses hingezogen fühlen.

Die Freude an deren Kompositionen, den Spass am Musikmachen und vor allem die beiden Frontfrauen machen den Sound von Seven Senses zu dem, was er ist. Einzig aber nicht artig.

Info:

Seven Senses
Internet: www.7-senses.de

Noch keine Bewertungen vorhanden