Sie sind hier:Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2010: Marburg Acoustic Company

Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2010: Marburg Acoustic Company


10.09.2010 20:00

Verspielt, einfühlsam, fast zärtlich die Streicherarrangements, mal verträumt-melancholisch, mal rockig-groovig ist die Songauswahl der Marburg Acoustic Company.

Die Musiker/innen der Marburg Acoustic Company (MAC) haben es nach über 100 Konzerten in fünf Jahren geschafft, sich einen Namen weit über Marburg hinaus zu machen.

Alternative Rock- und Popsongs von Dave Matthews, Incubus, Ben Harper, Coldplay, Marla Glen etc., aber auch Klassiker der letzten 30 Jahre von U2, REM, Coldplay oder Cat Stevens stehen im Programm.

Dabei erzeugt die Verbindung von Rockband und Streichersatzmit Cello, Bratsche, Geigen und das "Unplugged"- Konzept eine einzigartige Konzertatmosphäre, die den Funken zum Publikum schnell überspringen lässt.

Noch keine Bewertungen vorhanden