Sie sind hier:Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2013: The Elvis Experience

Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2013: The Elvis Experience


12.07.2013 19:00

The Elvis Experience – der King feiert Comeback. Einige hatten es schon immer gewusst: Elvis lebt – und zwar in Mittelhessen!

The Elvis ExperiencePhysisch und psychisch völlig am Ende, war der King of Rock ’n’ Roll 1977 heimlich dorthin zurückgekehrt, wo er 1959/60 die glücklichste Zeit seines Lebens verbrachte.

Wer es nicht glaubt, kann sich auf dem Schiffenberg bei The Elvis Experience sein eigenes Bild machen. Der neunköpfige Liveact bringt den unverkennbaren Originalsound der Rocklegende live auf die Bühne.

Sänger Andreas Zulauf verkörpert den King in seinen besten Zeiten und schaffte es in Memphis, im HR und bei FFH auf die ersten Plätze. Die Formation aus Wetzlar, Gießen und Frankfurt begeisterte im Vorjahr viele Fans auf dem Schiffenberg.

Abgerundet wird es durch Remixes wie "A Little Less Conversation" von DJ 7-Tears, der Prämierung des coolsten Elvis-Outfits und der Wahl zum King of Karaoke.

Info:

The Elvis Experience
Internet: www.elvis-xp.de

Noch keine Bewertungen vorhanden