Sie sind hier:Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2013: C.U.NEXT

Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2013: C.U.NEXT


27.07.2013 19:00

C.U.NEXT steht für coole Rocksongs – egal ob aus den Siebzigern, Achtzigern, Neunzigern oder von heute.

Mal straight, mal mit viel Groove kommt die Show der sechsköpfigen Gießener Band daher, in der sie Klassiker von Deep Purple oder Guns ’n’ Roses und Kracher wie Billy Idol’s "Rebel Yell" mit aktuellen Rockstücken verbindet.

Neben Klassikern aus der Rockgeschichte findet man im Repertoire von C.U.NEXT aber auch viele Stücke, die man bei anderen Coverbands nicht hört.

Immer wieder fließen dabei eigene Ideen der sechs Musiker in die Coverversionen ein.

Hinweg über Alters- und Genregrenzen bietet C.U.NEXT authentische Rocksongs in eigenen Interpretationen, mit denen sie sich von anderen Coverbands abhebt Zusammen mit der speziellen Songauswahl und den unterschiedlichen Einflüssen von Maxi Luh, Tina Mühlich, Jens Krombach, Dirk Schäfer, Christian Schneider und Michael Leonard entsteht so der typische Sound von C.U.NEXT.

Noch keine Bewertungen vorhanden