Sie sind hier:Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2011: Konstantin Wecker & Hannes Wader

Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2011: Konstantin Wecker & Hannes Wader


19.06.2011 20:00

Erfolg hatte Konstantin Wecker nicht immer. Dafür meistens eine Botschaft. Am Flügel und Mikrofon singt er seit vierzig Jahren gegen die Mächtigen und die Machtverhältnisse in der Welt an.

Einer wie er kann vor einem Publikum, das allen Altersstufen kommt, locker mit seinem Alter kokettieren. Kann Witze über sich selber machen und Blitze schleudern, und weil er musikalisch sowieso alles kann, lässt er es krachen und seufzen, wenn er es grad braucht für seine alten, neuen und relaunchten Lieder.

Hannes Wader - seine Lieder enthalten das ganze Wadersche Universum und sind - wie auch seine Konzerte - ein repräsentativer Querschnitt durch sein erstaunlich vielfältiges Oeuvre. Wenn man sie hört, weiß man nicht, was man mehr bewundern soll an diesem ungewöhnlichen Menschen und einzigartigen Künstler.

Tickets online buchen.

Info:

www.wecker.de

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50