Sie sind hier:Museumsöffnung Polizeioldtimer Museum Marburg

Museumsöffnung Polizeioldtimer Museum Marburg


23.04.2023 11:00

Der erste Museumstag im Polizeioldtimer Museum Marburg nach der Winterpause findet am Sonntag, 23. April 2023 statt.

Dann stehen die inzwischen über 100 historischen Polizeifahrzeuge in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr wieder kostenlos zur Besichtigung bereit.

Weiterhin gibt es an diesem Sonntag noch etwas Außergewöhnliches zu bewundern. Die heimischen Freunde des Radrennsports stellen einige historische Rennräder, Rahmen und Restaurationsbilder in den Museumhallen aus.

Zudem bietet das Polizeipräsidium Mittelhessen wieder eine Codieraktion für Fahrräder an. Weitere Infos bzgl. der Anmeldung auf den Seiten der Polizei Mittelhessen unter: k.polizei.hessen.de/1512022717.

Für den Hunger und Durst ist auch gesorgt. Ein Vorbeischauen lohnt sich...

Vorab vielleicht mal in den 360° Rundgang reinschauen unter www.360.polizeioldtimer.de.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)