Sie sind hier:Münsterer Weihnachtsmarkt 2017

Münsterer Weihnachtsmarkt 2017


09.12.2017
10.12.2017

Am Sonntag, den 10.12.2017, findet auch in diesem Jahr wieder der Münsterer Weihnachtsmarkt im Anschluss an den Adventsgottesdienst im Pfarrhof statt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Im Gemeindesaal werden Kaffee und Kuchen angeboten.

Glühwein und andere heiße, aber natürlich auch gut gekühlte Getränke wird es ebenfalls geben. Das Marmeladenpfarramt verspricht wieder ganz besondere Leckereien. Waffeln und herzhaftes Essen werden neben vielen anderen tollen Sachen an den Weihnachtsständen angeboten. Sicher ist für den ein oder anderen auch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk dabei.

Der Bläserchor sorgt für die passende Stimmung bei besinnlicher Musik und auch der Weihnachtsmann wird uns einen Besuch abstatten.

Bereits am Samstag, den 09.12.2017, stimmt man sich mit einer Glühweinparty an selber Stelle auf den Weihnachtsmarkt ein. Auch hier wird es kalte und warme Getränke sowie die Möglichkeit für einen kleinen Imbiss geben. Beginn ist am Samstag um 17.00 Uhr.

Veranstalter des Weihnachtsmarktes und der Glühweinparty ist der "Kulturverein Lago Alfredo - Club kultureller Notwendigkeit e.V.".

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50