Sie sind hier:Moonlight-Shopping Kirchhain 2016

Moonlight-Shopping Kirchhain 2016


26.08.2016 21:58

Am Freitagabend, 26. August 2016, lädt der Verkehrsverein zum Moonlight-Shopping in die Innenstadt von Kirchhain im Landkreis Marburg-Biedenkopf ein.

Moonlight-Shopping Kirchhain 2016Die gesamte Fußgängerzone - Bahnhofstraße und Kirchhainer Marktplatz - wird am Freitag zum Festplatz. Es gibt jede Menge typische Kirmes-Spezialitäten wie Bratwurst frisch vom Rost, saftige Steaks, Kartoffelpfanne und
Crêpes. Aber auch thailändische Spezialitäten, frischen Fisch, heiße Waffeln, kühle Getränke und eine Cocktailbar.

Auf dem Marktplatz und in der oberen und mittleren Bahnhofstraße werden Bühnen aufgebaut. Dort gibt es ab etwa 19.00 Uhr Livemusik mit "Farmers Breakfast", den "Boptown Cats" und "Brennholz".

Schon ab 17.00 Uhr beginnt das Kinderprogramm: Zum ersten Mal ist Liedermacher Frank Bode mit seinem Programm "Piraten Piet" zu Gast in Kirchhain.

Die zahlreichen Fachgeschäfte in Kirchhains Innenstadt bieten ihren Kunden am Freitag extra lange Öffnungszeiten und Aktionsangebote zum Einkauf im Mondenschein.

Die Mischung aus schummriger Atmosphäre, Live-Musik, Aktionsangeboten,
Late-Night-Shopping und Volksfeststimmung macht diese Veranstaltung so attraktiv!

Noch keine Bewertungen vorhanden