Sie sind hier:Kunstmarkt in Stadtallendorf 2016

Kunstmarkt in Stadtallendorf 2016


12.11.2016 13:02
13.11.2016 13:02

Der Kunstmarkt Stadtallendorf findet am 12. und 13. November 2016 in der Stadthalle Stadtallendorf statt.

Kunst und Kunstgewerbe präsentieren sich jeweils am Samstag von 13.00 - 18.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr bei freiem Eintritt.

Der Stadtallendorfer Kunstmarkt zeichnet sich besonders durch seinen hohen Anteil von Ständen mit bildender Kunst aus. Weitere Sparten des Kunsthandwerkes mit Schmuck, Holz- und Drechselarbeiten, Keramik sowie weihnachtliche Dekorationen runden das Angebot ab.

Wer auf dem Kunstmarkt nach billiger Massenware sucht, der sucht vergebens.

Wie in jedem Jahr bieten dort nur Künstler und Kunsthandwerker ihre eigene und selbst hergestellten Objekte und Waren an. Also ein Eldorado für Liebhaber von individuellem Kunst und Kunsthandwerk.

Neue wie auch Stamm-Aussteller sorgen jedes Jahr für ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot an kreativen Waren.

Darum heißt das Motto des Marktes auch "Masse gibt es überall - Originale bei uns!".

Das Beiprogramm des Stadtallendorfer Kunstmarktes spielt ebenso eine wichtige Rolle bei der Akzeptanz durch das Publikum. Mit unterhaltsamer Begleitmusik an beiden Tagen und einigen kleinen Sonderdarbietungen auf einer kleinen Bühne ist stets für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt.

Natürlich ist auch wie in jedem Jahr eine Cafeteria mit Speisen und Getränken vorhanden.

Noch keine Bewertungen vorhanden