Sie sind hier:"Kreislermania": Martin Gärtner im KuKuK

"Kreislermania": Martin Gärtner im KuKuK


26.03.2023 19:30

Am Sonntag, den 26. März um 19.30 Uhr ist Martin Gärtner, der beliebte und geniale Kabarettist und Multitalent, mit seinem neuen Programm "Kreislermania" zu Gast. In 2009 hat er die KuKuK-Kleinkunst-Reihe eröffnet und ist seitdem für den KuKuK, ob auf Burg Gleiberg oder in der Kunsthalle, ein begehrter Künstler.

Nach "Kreisleriana" wühlt sich Martin Gärtner tiefer in die depressiv-politisch-kabarettistisch-schwarzhumorige Welt des Georg Kreisler. Neben den bekannten Schlagern aus der Feder des Wiener Kabarettisten gibt es viel Tiefgründiges, Absurdes, Skurriles oder einfach Lustiges zu entdecken. Was hat es mit dem Bluntschli auf sich, was passiert, wenn ein Furz in den Bundestag gerät oder wie sieht der Weg der Wanderniere aus???

Dieses und noch vieles mehr erfährt der geneigte Zuhörer. Dazu die Möglichkeit im Vorfeld Wünsche zu äußern. Welches Lied von Georg Kreisler wollten sie schon immer mal wieder hören?

Martin Gärtner erfüllt Wünsche, die bis zu einer Woche vor dem Konzert geäußert werden (Mail an martin.gaertner62@gmail.com). Freuen sie sich auf einen Abend voller Überraschungen!

Der Eintritt kostet 15 Euro und der Kartenvorverkauf läuft schon unter: www.kukuk-wettenberg.de/kukuk/vorverkauf/

Noch keine Bewertungen vorhanden