Sie sind hier:Kirmes in Alten-Buseck 2017

Kirmes in Alten-Buseck 2017


29.07.2017
31.07.2017

Kirmes ist in Alten-Buseck vom 29. bis 31.07.2017.

Kirmes in Alten-Buseck 2017Programm:

Samstag, 29.07.2017:

Die achtköpfige Band "SoundsLike" bietet mit einem abwechslungsreichen Programm aus rockigen Party-Hits, Pop, 80er-Jahre-Rock bis zu aktuellen Chart-Hits eine energiegeladene Bühnenshow. Da ist für jeden was dabei!

Sonntag, 30.07.2017:

Der Sonntag beginnt traditionell mit einem Festzug durch den Ort. Die Burschenschaft lädt herzlich alle Ortsvereine und Gruppen ein, an dem Zug teilzunehmen. Anschließend tritt der "VulkanExpress" mit zünftiger Blas- und Stimmungsmusik im Festzelt auf, um gute Stimmung unter den Gästen zu verbreiten.

Montag, 31.07.2017:

Für den Frühschoppen am Kirmesmontag, dem 31. Juli, haben sich die Burschen und Mädels etwas Besonderes überlegt. Unter dem Motto Frühshoppen 2.0 wird zunächst noch mal der "VulkanExpress" mit ordentlicher Blasmusik, wie Sie zu einem richtigen Frühschoppen gehört, im Zelt auftreten, bevor dann gegen frühen Nachmittag mit den Jungs von "Bassd schO" noch mal der Turbo gezündet wird.

Als kleines Schmankerl wird die Burschenschaft Freibier am Frühschoppen ausschenken. Es lohnt sich also den Hammer etwas früher fallen zu lassen und noch mal auf ein Feierabendbier im Festzelt vorbeizuschauen.

Selbstverständlich ist für Speis und Trank bestens gesorgt. Unser Küchenteam wird auch dieses wieder Jahr alles geben, um alle Geschmäcker zu verwöhnen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50