Sie sind hier:Kawasaki Days 2015

Kawasaki Days 2015


15.08.2015
16.08.2015

Eines der größten Events für Kawasaki-Fans findet auch 2015 wieder zusammen mit dem Schottenring Grand Prix statt: Die Kawasaki Days in Schotten am 15. und 16. August 2015!

2014 kamen rund 19.000 Besucher an den Schottenring. Bei Kawasaki konnte man echte Racing-Stars hautnah erleben, tolle und aufregende Motorräder bewundern und Probe fahren. Darüber hinaus gab es auf der Händlermeile viele weiter Highlights - und 2015 werden wir noch mehr Gas geben!

Bereits zugesagt haben ein gutes Dutzend Händler, die abgefahrene Umbauten mitbringen und tolles Kawasaki-Zubehör wie Sitzbänke, Koffersysteme und vieles mehr dabei haben werden. Kawasaki Stuntrider Chis Rid wird unter anderem zeigen, was man auf einer serienmässigen Z300 alles machen kann - die kleine Zett ist nämlich alles andere als einfach nur eine "kleine" Naked.

Verschiedene Kawasaki-Clubs werden auch einige Vintage-Schätzchen zeigen und zusammen mit den von Kawasaki Deutschland mitgebrachten historischen Modellen können auch Nostalgiker in Erinnerungen schwelgen.

Aber die Kawasaki Days sind keine Ausstellung und keine Museums-Show! Dafür werden die verschiedenen Rennen im Rahmen der Schottenring-Classics sorgen und das Team Green Live hat alle aktuellen Kawasaki-Modelle zum Probe fahren dabei. Die "Lap Of Honour" wird auch dieses Jahr wieder den ein oder anderen Kawsasaki-Racing-VIP am Start haben.

Noch keine Bewertungen vorhanden