Sie sind hier:Jedermann-Markt Weilburg

Jedermann-Markt Weilburg


10.08.2014 11:00
10.08.2014 18:00

Am 10. August 2014 findet in Weilburg zum dritten Mal der Jedermann-Markt statt.

Auf dem historischen Marktplatz und den angrenzenden Gassen und Straßen bietet sich ein bunter Basar für Schnäppchenjäger und Flohmarktfreunde.

Wortwörtlich Jedermann aus der Stadt Weilburg kann hier gegen geringen Entgeld selbst zum Hobbyhändler werden und alles verkaufen – vom Waschlappen bis zum Haus, vom Kinderbuch bis zum Auto.

Privatleute sind ebenso willkommen, wie gewerbliche Verkäufer. Auch die Stadt Weilburg wird mit einem Verkaufsstand dabei sein und alte und neue Schätzchen aus dem städtischen Fundus für kleines zum Verkauf anbieten.

Privatanbieter aus Weilburg zahlen pro Tisch (max. 3 m) einen Festpreis von lediglich 10,00 Euro. Aber auch alle anderen Trödler und Händler sind zu diesem Marktspektakel herzlich willkommen.

Die Preise für den laufenden Meter betragen für Trödel und Kunsthandwerk 5,00 Euro. Neuware auf Anfrage.

Noch keine Bewertungen vorhanden