Sie sind hier:Jamfestival am Silbersee in Heuchelheim 2019

Jamfestival am Silbersee in Heuchelheim 2019


02.08.2019
04.08.2019

Jam-Festival am Silbersee Heuchelheim vom 2. - 4. August 2019: Ein Festival für Alle!

Endlich ist es wieder soweit, das Jam Festival möchte euch wieder herzlich einladen uns auf einer Reise durch die Welt der Musik zu begleiten!

Freitag 18:00 - 02:00

Samstag 16:00 - 02:00

Sonntag 15:00 - 00:00

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf eine musikalische Vielfalt .

Der EINTRITT ist wie immer KOSTENLOS!

Für den informativen Teil haben wir dieses Jahr wieder etwas für die grauen Zellen!
Infostände der Seebrücke und des ZIBB Gießen werden bei einem gemütlichen Chai aus dem Tee-Zelt des Kulturbahnhof Lollars zum entspannten Diskurs einladen.

Damit euch nicht die Luft ausgeht könnt ihr mittags bis 18 Uhr bei einem Kaffee und ein paar leckeren Waffeln die Seele baumeln lassen. Natürlich gibt es noch diverse andere Leckereien zu entdecken. Es wir für jeden etwas dabei sein :) Außer Fleisch !
Wir haben diverse Workshops wie Jonglage oder Yoga auch für die kleinen wird es wieder einen Kinderspielplatz geben!

Bitte beachtet das wir unseren Spielplatz zu früher Stunde schließen müssen daher haben wir ihn von Samstag bis Sonntag jeweils von 12:00- 18:00 geöffnet !

Es gibt auch dieses Jahr wieder Mickymäuse für die kleinen an der Kasse ! Diese werden zu 5€ Pfand verliehen.

Line Up! Freitag - Sonntag volles Programm!

Mit dabei sind dieses Jahr

FREITAG

Battery Fire
Die Arnolds
Loseal
Shadowpainter
Project Teenage Angst
Erotic Knives

SAMSTAG

Bee The Keeper
FEJ
Rodent Waste
The Unkissed Dead Frog
Fluse
RaggaeJam
Moa Menta Klonkester
Lost Lemma
Fuse
Primaboy

SONNTAG

Cora Gladitz
Curd Neptun
Killi
K´Daanso and The RaggLyf Family
Haynes
Lube
Five Miles per hour
Hyll

Am 28.7. beginnt der Aufbau auf dem Veranstaltungsgelände. Wer uns unterstützen möchte kann sich gerne Vor-Ort bei uns melden. Du solltest allerdings deinen Personalausweis dabei haben! (Keine Angst! Es geht nur um die Versicherung während deiner Teilnahme als Ehrenamtlicher Helfer)

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50