Sie sind hier:Hochzeitsmesse Schloss Romrod

Hochzeitsmesse Schloss Romrod


29.01.2023 11:00

Ja, es gibt unglaublich viele Hochzeitsmessen – also warum gerade nach Romrod kommen?

Weil die Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod keine "klassische Hochzeitsmesse" ist, denn uns geht es darum, unsere Hochzeitspaare und die, die es noch werden wollen, mit unseren Empfehlungspartnern zusammenzubringen.

Persönlichkeit spielt dabei eine große Rolle. Egal ob Fotografie, Kuchen, Braut & Bräutigammode, Musik, Deko, Hochzeitsautos, Make-up und Frisuren, Trauredner, Hochzeitszauberer u. v. m. – alle Partner vor Ort empfehlen wir von Herzen, weil sie die gleiche Leidenschaft und Professionalität für Hochzeiten mitbringen, wie wir es tun.

Wir begrenzen die Auswahl an Ausstellern bewusst und teilen ausschließlich unseren Erfahrungsschatz an diesem Tag ganz live mit euch. Natürlich sind wir mit unserem gesamten Team der Hochzeitsplanung, dem Küchenteam, dem Serviceteam sowie dem Dekoteam für euch an diesem Tag ebenfalls im Schloss Romrod, das an allen Ecken im Hochzeitsmodus erstrahlt.

Noch keine Bewertungen vorhanden