Sie sind hier:Heidelbeertanz Schlossruine Rauschenberg

Heidelbeertanz Schlossruine Rauschenberg


06.08.2016 22:12
07.08.2016 22:12

Am Samstag, dem 6.8.2016 und Sonntag, den 7.8.2016 ist ordentlich was los rund um die malerische Schlossruine in Rauschenberg.

Heidelbeertanz Schlossruine Rauschenberg 2016Während am Samstag die "Moskitos" für Stimmung sorgen, gibt es für den Sonntag eine Neuerung.

Erstmals bietet die Stadtjugendpflege Rauschenberg ein Kinderprogramm für die jüngsten Festbesucher an. Musikalisch unterhält nachmittags der Posaunenchor Schwabendorf, abends, bewährt aber mit neuem Namen, Bernd Tautermann und seine Crew, die sich jetzt "By The Way" nennen.

Natürlich darf am Sonntag nachmittags der weit über Rauschenberg hinaus bekannte Heidelbeerkuchen, für den Besucher sogar extra mit dem Fahrrad von weit her kommen, nicht fehlen.

Noch keine Bewertungen vorhanden