Sie sind hier:Grünberger Diebsturmfest 2013

Grünberger Diebsturmfest 2013


06.07.2013 20:00
07.07.2013 20:00

Was in früheren Jahren vom Städtepartnerschaftsverein Grünberg/Condom organisiert wurde erfährt nun die dritte Neuauflage unter der Federführung des Bistro Merlin`s und Edeka Neukauf Horst.

Grünberger Diebsturmfest 2013Auch in diesem Jahr wird der Cocktailstand vom Merlin, der nicht nur der Temperaturen wegen ein Gefühl von Urlaub auf den Diebsturmplatz zauberte, sich wieder großer Beliebtheit erfreuen.

An Getränken ist für jeden was dabei. Es gibt u.a. Bier, Wein, Prosecco und Softdrinks. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, eine leckere Diebsturmworscht vom Grill sollte man unbedingt einmal probieren.

Als zweiter Akt des Abends folgt dann die in Grünberg mit Kultstatus und schon fast in den Heiligenstand erhobene Band: ALIVE, die Rock bis Pop von seiner feinsten Seite, bei dem keine Hüfte stillstehen kann, im Gepäck hat.

Info:

Bistro Merlin-Edeka-Horst-HSG-
Telefon: 01702711523
E-Mail: detlev.scheiber@gmx.de

Noch keine Bewertungen vorhanden