Sie sind hier:Großer Blessenbacher Gaudi-Preismaskenball und Kinderfasching

Großer Blessenbacher Gaudi-Preismaskenball und Kinderfasching


14.02.2015 15:11

Der FC Promille Blessenbach und die Freiwillige Feuerwehr Blessenbach laden alle Jäcken recht herzlich am Samstag den 14.02.2015 zum Großen Blessenbacher Gaudi-Preismaskenball und Kinderfasching ein.

Aufgrund mangelnder Auftritte wird es auch keine Sitzung geben sondern wieder mal einen Preismaskenball.
Der Samstag beginnt mit dem Kinderfasching ab 15.11 Uhr (mit Hüpfburg), wie gewohnt nur eben einen Tag früher wie sonst.

Weiter geht es dann am Abend ab 21.00 Uhr mit dem Preismaskenball.

Wie auch schon beiem ersten Preismaskenball wird es den einen oder anderen Tanzauftritt geben. Zudem werden die drei besten Kostüme auch wieder mit einem tollen Preisgeld belohnt.

Für Essen und natürlich Getränke ist selbstverständlich an der Theke oder der Longtrink- und Sektbarbestens bestens gesorgt.

Veranstalter: FC Promille Blessenbach und FFW Blessenbach.

Noch keine Bewertungen vorhanden