Sie sind hier:Fremdensitzungen Wetterfeld 2018

Fremdensitzungen Wetterfeld 2018


03.02.2018
04.02.2018

Die Höhepunkte der fünften Jahreszeit stehen vor der Tür, auch in Wetterfeld wird wieder gefeiert.

"Narren, Einhorn, Feenwelt im Zauberwald zu Wetterfeld" unter diesem Motto stehen in diesem Jahr die beiden Großen Fremdensitzungen in Wetterfeld.

Fremdensitzungen Wetterfeld 2018Die zwei Veranstaltungen können Sie am Samstag, dem 3. Februar um
20.11 Uhr, Saaleröffnung ist um 19.00Uhr und am Sonntag, dem 4.Februar 2018 um 14.11 Uhr in unserem Dorfgemeinschaftshaus erleben.

Die Bühne, sowie der gesamte Saal, ist in einen Zauberwald verwandelt. In dieser verzauberten Atmosphäre wird Ihnen voll eingeheizt, durch wunderschöne Tanzdarbietungen, Büttenreden und lustige Sketche.

Wie jedes Jahr findet deshalb im närrischen Dörfchen Wetterfeld auch schon am Freitag, dem 26.Januar 2018 ab 18.00 Uhr im Vorhof zum Zauberwald in der Wirtschaft im Dorfgemeinschaftshaus Wetterfeld, der Kartenvorverkauf für die beiden Fremdensitzungen statt. Es lohnt sich in jedem Fall anzustehen, denn die Sitzungspräsidentin mit ihren Frauen des Elferrates versprechen auch im Jahr 2018 wieder ein Programm, das es in sich hat, mit vielen Höhepunkten in lustiger und humorvoller Weise.

Die Partyband S-A-M-M wird mit ihren musikalischen Knallern noch mehr den närrischen Gästen einheizen.

Auch diesmal ist man wieder den Wünschen vieler Besucher der Fremdensitzung nachgekommen, die Narren zur Kostümierung aufzufordern, was bestimmt zu einer erheblichen Steigerung der Stimmung beitragen wird.

Ein weiteres Schmankerl wird bei der Fremdensitzung am Sonntagnachmittag geboten. Denn hier werden auch die jungen und jüngsten Tanzgruppen zeigen, dass sie schon soviel Rhythmus und Taktgefühl haben wie ihre großen Konkurrenten.

Zum leiblichen Wohl der Narrenschar gibt es in der Pause Kaffee und Kräppel. Man sollte aber nicht vergessen seine Kaffeetasse mitzubringen. Mit einem fröhlichen Helau verbleiben wir bis zur Fremdensitzung in Wetterfeld.

Fremdensitzungen:

Samstag, den 3.2.2018 um 19.33 Uhr
Sonntag, den 4.2.2018 um 14.11 Uhr

Kinderfasching:

Sonntag, den 11.2.2018

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50