Sie sind hier:Fremdensitzungen Wetterfeld 2016

Fremdensitzungen Wetterfeld 2016


30.01.2016
31.01.2016

"Wetterfelder Narren heizen ein – fröhlich soll die Eiszeit sein": Unter diesem Motto stehen in diesem Jahr die beiden Großen Fremdensitzungen in Wetterfeld.

Fremdensitzung Wetterfeld 2016Diese zwei Veranstaltungen kann man am Samstag, dem 30. Januar um 19.33 Uhr und am Sonntag, dem 31. Januar 2016 um 14.11 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus erleben.

Die Bühne sowie der gesamte Saal stehen dann ganz im Zeichen des Mottos: "Wetterfelder Narren heizen ein – fröhlich soll die Eiszeit sein".

Am Freitag, dem 22. Januar 2016 um 18.00 Uhr beginnt der Kartenvorverkauf für die beiden Fremdensitzungen.

Die Partyband S-A-M-M wird mit ihren musikalischen Knallern noch mehr den närrischen Gästen einheizen.

Auch diesmal ist man wieder den Wünschen vieler Besucher der Fremdensitzung nachgekommen, die Narren zur Kostümierung aufzufordern, was bestimmt zu einer erheblichen Steigerung der Stimmung beitragen wird.

Ein weiteres Schmankerl wird bei der Fremdensitzung am Sonntagnachmittag geboten. Denn hier werden auch die jüngsten Tanzgruppen zeigen, dass sie schon soviel Rhythmus und Taktgefühl haben wie ihre großen Konkurrenten.

Zum leiblichen Wohl der Narrenschar gibt es in der Pause Kaffee und Kräppel. Man sollte aber nicht vergessen seine Kaffeetasse mitzubringen.

Noch keine Bewertungen vorhanden