Sie sind hier:Faschingssitzung in Oberquembach 2019

Faschingssitzung in Oberquembach 2019


02.03.2019 19:11

Nach einem guten Start in das neue Jahr steht schon bald wieder die bunteste Zeit des Jahres an.

Faschingssitzung in Oberquembach 2019Die Faschings-Saison lässt auch das beschauliche Oberquembach nicht kalt und das wollen wir mit euch so richtig feiern! Am 02. März heißt es ab 19.11 Uhr "Oberquembach Helau" im DGH OQ.

Natürlich lassen wir uns auch in diesem Jahr nicht lumpen und haben ein tolles Programm für euch zusammengestellt. Von Tanz bis Comedy wird alles geboten, was das Faschingsherz begehrt. Fast schon traditionell werden die besten Kostüme im Saal mit Preisen prämiert!

Nach dem Ende des Programms muss aber keiner eilig Nachhause rennen, denn untermalt mit der besten Party- und Karnevalsmusik feiern wir bis in die frühen Morgenstunden. Damit keiner verdurstet gibt es feinstes Kölsch vom Fass und eine hervorragende Schnapsauswahl!

Die Jecken aus Oberquembach freuen sich auf euren Besuch. Bis dahin ein 3-Fach donnerndes "Oberquembach Helau"

Noch keine Bewertungen vorhanden