Sie sind hier:Emmeliusmarkt in Aßlar 2019

Emmeliusmarkt in Aßlar 2019


15.09.2019

Am Sonntag, 15. September 2019, öffnet der Emmeliusmarkt seine Pforten!

Um 11.00 Uhr eröffnet Aßlars neuer Bürgermeister Christian Schwarz mit einem
Fassbieranstich auf dem Backhausplatz den Krammarkt offiziell.

Dann kann es losgehen mit Überraschungsfunden, Schnäppchen, kandierten Äpfeln, Bratwurst
und vielem anderen mehr! Nicht unerwähnt bleiben dürfen das Kinderkarussell, Zauberer
Massimo und das „Marktcafé“, das nicht nur die Naschkatzen unter den Marktbesuchern ins Dr.-Werner-Best-Haus zieht.

Live-Musik ist beim Emmeliusmarkt nichts Neues. – Sehr wohl aber die diesjährigen Musiker. Mit dem "Duo Taboo" setzen wir an dieser Stelle erstmals auf professionelle Künstler.

Ab 12.00 Uhr begleiten die Beiden das Marktgeschehen mit aktuellen Hits und den besten Songs der letzten Jahrzehnte. Popmusik ist ihre große Passion und wenn sie gerade nicht live spielen, sind sie sehr erfolgreich als Komponisten, Texter, Produzenten und Studiomusiker für (inter)nationale Stars tätig.

Ein echtes musikalisches Bonbon auf der Bühne des Backhausplatzes, auf das wir uns schon richtig freuen!
Der "verkaufsoffene Sonntag" anlässlich des Emmeliusmarktes ermöglicht es auch den Geschäftsleuten der umliegenden Straßen ihre Häuser ab 13.00 Uhr für ihre Kundinnen und Kunden zu öffnen.

Das kunterbunte und spannende Programm rund um den Krammarkt, zu dem sich wieder zahlreiche Händler angemeldet haben, bietet auch 2019 wieder etwas für alle Besucher(innen).

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50