Sie sind hier:Ehrlich & Laut Festival 2010 in Alsfeld

Ehrlich & Laut Festival 2010 in Alsfeld


26.08.2010 22:00
28.08.2010 00:00

An drei Tagen werden 30 Bands mit Rock’n Roll, Punk, Streetcore und Ska beim "Ehrlich und Laut Festival 2010" auf der Bühne stehen - da ist eine Megaparty garantiert!

Ehrlich & Laut Festival in Alsfeld Für angenehmes Ohrensausen auf dem "Ehrlich & Laut Festival 2010" sorgen unter anderem Bands wie 9mm, Agnostic Front, BRDigung, Cabba Cabba und Civet.

Seit das "Ehrlich & Laut Festival" zum ersten Mal 2007 in Marburg veranstaltet wurde, versammelt sich 2010 nun schon zum vierten Mal die Crème de la Crème des deutschsprachigen Rock'n'Roll, Punk, Streetcore und Ska. Wer diese Musik mag, wird das „Ehrlich & Laut Festival 2010“ lieben. Hier stimmt einfach alles – vom erstklassigen Line-up über die ausgelassene Stimmung bis hin zur Organisation und zum Rahmenprogramm.

Mit dem Festival Motto 2010 "Die Rebellion geht weiter" knüpfen die Veranstalter des "Ehrlich & Laut Festival 2010" an den Erfolg von 2009 an. Schon längst dürfte jedem klar sein, dass das "Ehrlich & Laut Festival" nicht mehr nur etwas für Szenegänger ist, sondern für alle die auf Party, Spaß und rockige Livemusik stehen. Die einzigartige Stimmung auf dem "Ehrlich & Laut Festival" ist nicht zu übertreffen!

Ehrlich & Laut Festival 2010 – Ausnahmezustand in Alsfeld

Auf dem "Ehrlich & Laut Festival 2010" herrscht in und um der Hessenhalle in Alsfeld Ausnahmezustand, wenn ein spektakuläres Highlight nach dem anderen auf der Festival-Bühne steht. Das "Ehrlich & Laut Festival" vereint in einem bisher einzigartigen Konzept ein Indoorfestival mit einem Open-Air. Für die Besucher auf dem "Ehrlich & Laut Festival 2010" herrscht somit Zeltplatzfeeling ganz unabhängig vom Wetter !

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50