Sie sind hier:Dehrner Kirmes 2019

Dehrner Kirmes 2019


12.07.2019
15.07.2019

Von Freitag, 12. Juli bis Montag, 15. Juli 2019 lädt der TuS 05 und sein Förderverein an den Festplatz an der Lahn ein.

Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm.

Den Auftakt machen dieses Jahr Freitag ab 21.00 Uhr die regional erfolgreichen "Dohlemer Boube". Am nächsten Morgen wird wie jedes Jahr mit vereinten Kräften der Kirmesbaum gestellt. Auch dazu ist jeder eingeladen mitzuhelfen.

Weiter geht es mit Kirmesumzug, welcher um 17 Uhr am Dorfplatz startet und musikalisch begleitet wird. Von dort aus geht es direkt ins Zelt, wo die "Bayernmafia" für Stimmung sorgt.

Die Kirmesgesellschaft 2019 veranstaltet am Sonntag, 14. Juli um 16.00 Uhr die Kirmesverlosung, bei der es tolle Preis zu gewinnen gibt.

Der Kirmesmontag beginnt traditionell mit Frühschoppen im Zelt, anschließend spielen die "Wolpertinger Buam" und abends wird mit "DJ Timo" weitergefeiert. Ein weiteres Highlight wird der gemeinsame Einzug aller Kirmesveteranen ins Zelt sein.

Noch keine Bewertungen vorhanden