Sie sind hier:connect party Juli 2012

connect party Juli 2012


13.07.2012 22:00

Am 13. Juli 2012 ab 22.00 Uhr auf dem Schiffenberg ist es wieder soweit: Campus rocks Schiffenberg.

Das Kloster Schiffenberg öffnet wieder seine Tore für die Connect Party.

Bei der Party am 13. Juli stehen wieder die Parkplätze auf dem Schiffenberg zur Verfügung, solange dort Kapazitäten sind.

Trotzdem empfiehlt es sich, den kostenlosen Bus-Shuttle zu verwenden. Die Busse fahren ab 21.45 Uhr vom Berliner Platz und vom Busbahnhof am Phil 1. Hier sind auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wegen den Bauarbeiten an und in der Basilika wird die Bühne diesmal direkt vor der Basilika stehen. Es wird zusammen mit der Beleuchtung wie immer einfach super ausschauen und von Bauarbeiten wird nichts zu sehen sein.

Die Veranstaltung wurde wegen der Unwetterwarnungen für den Freitag und vorhergesagter starker Regenfälle aus Sicherheitsgründen vorsorglich abgesagt.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50