Sie sind hier:Burg Freienfels: Geri der Klostertaler - das "verrückte Multitalent"

Burg Freienfels: Geri der Klostertaler - das "verrückte Multitalent"


03.10.2021 11:00

Ob Seite an Seite mit Ballermanngrößen auf zünftigen Oktoberfesten in Köln und München oder als gerngesehener Gast in TV-Formaten wie "Immer wieder Sonntags", ob als Partykracher in Italien, Holland, Ägypten und Dubai oder auf dem Canstatter Volksfest in Stuttgart: mit GERI dem Klostertaler herrscht „grenzenlose“ Stimmung, denn die Chemie zwischen ihm und seinen Fans stimmt überall!

GERI ist als "verrücktes Multitalent" weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raumes bekannt und immer für jeden Spaß zu haben – so kennen und lieben ihn seine Fans!

Der unverwechelbare Stil des "stolzen Lederhosenträgers" aus volkstümlichem Partysound mit modernen Rock/Pop-Elementen heizt jede Party an. Höhepunkte seiner Shows sind GERIs einzigartigen Solos auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn, Xylophon und Didgeridoo.

Als Sänger, Songwriter und Entertainer feiert GERI im Jahr 2018 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. 17 Jahre lang war er als Sänger, Musiker und Komponist fixer Bestandteil der "Klostertaler" und auf den großen Bühnen der Volksmusik zuhause. Kaum etwas, das er mit den "Klostertalern" nicht erreicht hat, u.a. stammt das Siegerlied des Grand Prix der Volksmusik aus dem Jahr 2008 „Heimat ist da wo die Berge sind“ als Komponist aus GERIs Feder.

Neue Booking-Adresse: office@geriderklostertaler.at.

Veranstalter ist der Heimat und Verschönerungsverein Freienfels E.V. Der Eintritt beträgt 13 Euro.

Noch keine Bewertungen vorhanden