Sie sind hier:Bunter Rosenmontagsabend der Vereine Beselich-Obertiefenbach

Bunter Rosenmontagsabend der Vereine Beselich-Obertiefenbach


08.02.2016 19:33

Bunter Rosenmontagsabend der Obertiefenbacher Vereine in Kooperation mit der Fastnachtsgemeinschaft Obertiefenbach (FGO).

Es wartet ein reichhaltiges Programm auf die Närrinnen und Narralesen.

Neben lustigen Sketchs, imposanten Tanzdarbietungen und Büttenreden werden auch die Obertiefenbacher Fastnachtsgarde sowie Prinzessin Laura Johanna I. vom königlichen Schlossteich mit ihrem Hofstaat erscheinen.

Die Fastnachter blicken auch zurück auf viele erinnerungsreiche Fastnachtskampagnen in Obertiefenbach, zu deren Erfolg die Prinzessinnen und Prinzen entscheidend beigetragen haben.

Diese Erinnerungen aufleben zu lassen ist der wesentliche Grund, dass Prinzessinnen und Prinzen der Fastnacht der vergangenen Jahre zu dem traditionellen Bunten Abend der Obertiefenbacher Vereine wieder dabei sein werden.

Veranstalter ist der MGV Eintracht-Liederkranz 1874 e.V. und der Sängerchor "Frohsinn" 1925.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50