Sie sind hier:Bergmähwiesen-Apfelwein-Wanderung

Bergmähwiesen-Apfelwein-Wanderung


20.06.2019 11:00

Im Zuge des 660. Johannismarktes präsentieren wir euch die 1. Bergmähwiesen-Apfelwein-Wanderung über den Bergmähwiesenpfad.

Bergmähwiesen-Apfelwein-WanderungErwandert und erlebt mit uns die atemberaubende Vielfalt der Bergmähwiese im Naturpark hoher Vogelsberg und lasst euch kulinarisch mit Apfelwein und kleinen Köstlichkeiten verwöhnen. Wir bieten euch an 4 Stationen entlang des Pfades verschiedene Apfelweinsorten und Köstlichkeiten aus der Region Vogelsberg, Main-Kinzig-Kreis und Wetterau.

Entscheidet selber ob ihr die von uns geplanten 6 Km oder die 9 Km Bergmähwiesenpfad erleben möchtet.

Unter allen Teilnehmern die den Bergmähwiesenpfad mit uns genießen werden 3 Preise verlost.

1. Preis 3Kisten Apfelwein
2. Preis 2Kisten Apfelwein
3. Preis 1Kiste Apfelwein

Hierfür müsst ihr nur vor Beginn der Wanderung im Festzelt eine Startkarte mit auf den Weg nehmen und diese an den vorhandenen und diese dann an den vorhergesehenen Stellen entlang des Pfades zur Bestätigung stanzen.

Beim wieder einkehren ins Festzelt werden diese an der Theke eingesammelt und dann diese 3 Preise unter allen Teilnehmern ausgelost.
Start am Festplatz 11:00 Uhr, Letzter Start bis 14:30Uhr möglich

Noch keine Bewertungen vorhanden

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-0966841345447312"
data-ad-slot="7915572482">

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50